Erweiterte Suche
Preis einschränken:

19,99 EUR*
Details Video-Marketing mit YouTube: Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managenBroschiertes BuchWie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nutzen können, zeigt dieser pragmatische Ratgeber. Christoph Seehaus ...

44,99 EUR*
Details Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Instlitut für Wirtschaftinformatik und Interorganisationssysteme), 166 ...

24,99 EUR*
Details Suchmaschinenoptimierung am Beispiel aktueller Kampagnen aus dem Mittelstand

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Zentrale (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert ...

44,00 EUR*
Details The Art and Science of Marketing: Marketing for Marketing Managers

If your organization has customers, you need to understand marketing. And to achieve the best results from your marketing requires a subtle blend of art and science. It can also benefit from recommendations for practice rather than lists of options ...

45,00 EUR*
Details Das Marketing-Konzept: Eine Bedienungsanleitung mit Checklisten und Vorgehensrastern

Die Marketing-Matrix stellt erstmals das hochklomplexe und vernetzte Marketing-Umfeld leicht nachvollziehbar grafisch dar. Marketing Management Workflow baut auf den bewährten Elementen Marketing-Analyse, Marketing-Strategie und Marketing-Mix auf ...